11. Traktortreffen am 1. Mai 2019

Der Verein "Freunde alter Landtechnik und Traktoren e.V." möchte auch 2019 mit Ausstellern, Besuchern, Helfern und allen Interessierten, von ganz klein bis ewig jung, eine schöne Veranstaltung erleben.

 Wir freuen uns auf all die uns treu gebliebenen und neuen Traktorenbesitzer, und allen Trecker- und Oldtimerfreunden, die alte und schon längst vergessene Technik ausstellen oder bestaunen möchten und die eine oder andere Maschine in Aktion sehen können.

Präsentation von Allgaier bis Zettelmeyer

In unsen Festzelt in der Nähe der Festbühne, können sie den Vorstellungen von Traktoren und alter Landtechnik lauschen und viel Wissenswertes über die längst vergessene Tecknik erfahren.

Als kulinarische Versorgung unserer Teilnehmer und Gäste wird es Grillspezialitäten, frisch gebackenem Kuchen, warme und kalte Getränke, Eis uvm. geben.

Den ganzen Tag über gibt es Traktorkremserfahrten für Groß & Klein.

Auch unser jüngeren Besuchen sollen nicht zu kurz kommen.  Es gibt in diesem Jahr eine Hüpfburg, Hau den Lukas, Glücksrad, Torwand schießen, eine Spielecke für die kleinen, Quad fahren und vieles mehr.

Neben den vielen Ausstellungsstücken wird es ein buntes Markttreiben geben.

Höhepunkt wird wie in jedem Jahr ist die gemeinsame Ausfahrt durch den alten Dorfkern von Rüthnick um 14:00 Uhr sein, mit anschließender Tombola.

Herzlich Willkommen aus nah und fern.

Wie jedes Jahr findet ihr uns auf der Festwiese in 16835 Rüthnick.

Die Anreise kann gerne schon am Vorabend bis 19.00 Uhr nach tel. Voranmeldung bei Marcus Wendlandt  (01523 4529212) oder per E-Mail (info@FaLuT.de) erfolgen.