zurück

Großveranstaltung - Traktortreffen am 1.Mai 2014

Der Verein "Freunde alter Landtechnik und Traktoren e.V." lädt ein

Schon zum 6. Mal findet unser 1.Mai-Treffen in Rüthnick statt. Freuen würden wir uns über Besucher, Aussteller und Interessenten jeden Alters. Besitzer von Traktoren, Schleppern und Treckern sind wie immer herzlich willkommen.

Speisen und Getränke unterschiedlichster Art sollen für das Wohl unserer Gäste sorgen. Betätigungsmöglichkeiten für die kleinsten, jungen Talente und auch für die grossen, ewig-jungen Traktoristen bieten wir an.

Also, runter vom Sofa und einen tollen Tag in Rüthnick verleben.

 

Veranstaltungsort auf Google-Maps

1 Kommentar

petonline62

schrieb am 23.03.2014 - 14:53:25:

Für Leute, die das aufmachen und nicht in der Materie stehen,denke ich , es ist aussagekräftig und auf den Punkt gebracht
Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.