8. Traktortreffen am 1.Mai 2016

Entspannung statt Kravalle

Am 1.Mai 2016 findet das 8. Traktortreffen in Rüthnick statt, organisiert vom Verein "Freunde alter Landtechnik und Traktoren e.V." Dieses Jahr mit dem Spezial "Eicher-Traktoren". Zu sehen gibt es Oldtimer-Traktoren und andere alte Landtechnik mit Vorführungen. Den ganzen Tag über kann man Kremserfahrten mitmachen oder das eine oder andere Teil beim bunten Marktreiben erstehen.

Ab 14:00 Uhr findet die große Traktorrundfahrt durch den alten Dorfkern von Rüthnick statt.

Für Speisen und Getränke in unterschiedlichster Art für das Wohl unserer Gäste ist gesorgt. Auch die kleinsten und jungen Talente werden ihren Spaß an Hüpfburg und co habe.

Wie jedes Jahr findet ihr uns auf der Festwiese in 16835 Rüthnick.

Wer am 1. Mai Entspannung sucht, kommt zu uns nach Rüthnick auf die Festwiese, statt in Berlin die Böller und Molotows fliegen zu sehen.

Bei uns gibt es Belarus statt Molotows.

 

Flyer 1.Mai 2016 Vorderseite  Flyer 1.Mai 2016 Rückseite